Fragen zum Mac mini Late 2012 Fusion Drive bau

@freucom

korrekt zum Arbeiten ist das FD für Jemanden der wenig bis keine Ahnung definitiv besser. Meine Erklärung galt auch mehr Jekyll.

@Holger721

bitte gerne ;)
 
korrekt zum Arbeiten ist das FD für Jemanden der wenig bis keine Ahnung definitiv besser. Meine Erklärung galt auch mehr Jekyll.

Moin Shogter,
ich weiß - und ich bezog mich bei meiner Antwort ebenfalls auf Forist „jeckyl“. ;)

Gruß
Günther
 
Bitte...?? Was hat den das mit Intelligenz zu tun, wenn man mit mehreren Laufwerken umgehen kann??



Übrigens haben Tests ergeben, dass ein Fusionsdrive auf Dauer gesehen schneller sind als SSD's.
Das musst Du mir mal erklären, wieso ein Fusion Drive schneller wie eine SSD sein kann.


Edit: Sorry, ich hatte die Ausführungen von Shogter nicht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten