Fragen zu Keynote und Virbationsalarm

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

zwei kleine Fragen hätte ich zu dem iPad:

1. Hat es einen eingebauten Vibrationsalarm für eMails oder Effekte in Spielen?

2. Sieht man die eigenen Folien oder gar einen Moderatorenmonitor auf dem iPad wenn man eine Keynotepräsentation auf einem externen Monitor vorführt.

Vielen Dank!

PS: Hat eigentlich schonmal jemand hochauflösende Bilder oder ein gutes Videoreview zum offiziellen iPad Case von Apple gesehen? Würde mich interessieren wie stabil die ganze Sache ist.
 
Da hänge ich gleich noch ne Frage dran:
Wie wird derr Ton einer Keynote übertragen ? Über das Kabel oder dann doch über ein Klinke Kabel aus der Kopfhörerbuchse ?
Danke.
 
Ich habe das iPad gestern geholt und es hat keinen Vibrationsalarm!!!

Mit Keynote habe ich mich noch nicht beschäftigt, mache ich ab morgen zu Hause!

Das iPad ist aber echt geil und vor allem schnell :)
 
Wo soll der sein? Unter Einstellungen findet man dazu nichts! Und der kleine Knopf an der Seite ist zum Feststellen des Monitors und nicht wie beim Iphone für den Vibrationsalarm!

In der Guided Tour meine ich das bei der Mail auch eine Vibration gab.

Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass es bei Benachrichtigungen nicht nur einen Ton abgibt, sondern auch vibriert.
 
Hab schon Mails bekommen und nichts vibriert! Unter Einstellungen ist nichts, also gibt's auch kein Vibrationsalarm!!!
 
... das iPad-Case würde mich auch brennend interessieren!!
 
Was interessiet dich am Case? Hab das gleich mit eingekauft. Passt perfekt, das iPAd ist super geschützt und sieht auch noch nett damit aus
 
Zurück
Oben Unten