Fragen: Mac Pro [2013] wird lahm!

Hi
ich hab bei mir den lightroom Katalog auf einer externen 256 GB SSD, die direkt über USB 3 am mac pro 6.1 angeschlossen ist. Nicht noch was dazwischen! Null Probleme!
4K ob 27 oder 32 Zoll ist die volle Auflösung nicht brauchbar. und stell ich auf 4K ist die Darstellung verlangsamt trotx der D500 Grafik!
Mein 27er 4k betreibe ich mit ca 3000*1660 (kann ich jetzt nur grob sagen da ich aktuell im Krankenhaus liege)
Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte
Mfg
Ronald
 
Ist schon etwas her, aber kann es sein dass das Cache Laufwerk oder andere im Ruhezustand sind und hochfahren müssen? Kontrollfeld Energie mal anschauen.
 
Hi
Ich bin erst seit September 2017 bei Mac angekommen! (27 Jahre Win nutzter) wo finde ich diese Einstellung?

Ich sag schon mal Danke
Mfg
Ronald
 
Hi
erstmal DANKE
Ich hab an meinem Mac Pro 6.1 3 externe Platten hängen.
(SSD an TB, SSD an USB, HDD an USB)
Frage kann man jede Platte einzeln mit verschiedenen Zeiten in den Ruhezustand schicken?
Ich hatte schon mehrmals, dass meine SSD (direkt am Mac) nicht mehr da war sondern erst nach neustart sichtbar war.
Sag schon mal Danke
Mfg
Ronald
Ps. Lieg aktuell noch im Krankenhaus bin erst wieder am Wochenende Zuhause zum testen.
 
Ich würde erst mal generell alle "Platten" nicht mehr schlafen lassen. Wenn das überhaupt noch bei SSDs gemacht wird. Versuch macht kluch.

PS: Gute Genesung
 
Zurück
Oben Unten