Frage zur Stornierung / erneuten Bestellung

Sorgenkind

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Diesen Montag hatte ich mich nach langen Überlegungen dazu entschieden, ein MacBook Pro zuzulegen. Nachdem ich die Bestellung im Apple Online Store aufgab, erhielt ich auch recht schnell die Bestätigungs- und Zahlungsmail.
Die Überweisung tätigte ich noch am selben Abend.
Doch nachdem am Dienstag die MacBook Pro-Reihe aktualisiert wurde, entschloss ich mich, die Bestellung telefonisch zu stornieren und die "aktuelle" Version zu bestellen. Leider war das Geld schon von meinem Konto abgebucht. Jetzt zu meinen Fragen:
1) Wie lange dauert es in etwa, bis mir das Geld zurückerstattet wird?
2) Ist es "gefährlich", in der Zeit, in der mein Geld noch nicht eingetroffen ist,
eine erneute Bestellung aufzugeben? Oder anders gefragt: Soll ich mit der Bestellung lieber warten, bis mein Geld zurückerstattet wurde?

Vielen Dank und viele Grüße,
Steffen
 
Ruf doch einfach mal beim Store an, und kläre das!
Kann auch leicht sein, dass Du schon das "neue" MBP bekommst...

Aber, nur da anrufen macht Dich schlauer!

Charlie
 
Zurück
Oben Unten