Frage zur Stornierung / erneuten Bestellung

  1. Sorgenkind

    Sorgenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Diesen Montag hatte ich mich nach langen Überlegungen dazu entschieden, ein MacBook Pro zuzulegen. Nachdem ich die Bestellung im Apple Online Store aufgab, erhielt ich auch recht schnell die Bestätigungs- und Zahlungsmail.
    Die Überweisung tätigte ich noch am selben Abend.
    Doch nachdem am Dienstag die MacBook Pro-Reihe aktualisiert wurde, entschloss ich mich, die Bestellung telefonisch zu stornieren und die "aktuelle" Version zu bestellen. Leider war das Geld schon von meinem Konto abgebucht. Jetzt zu meinen Fragen:
    1) Wie lange dauert es in etwa, bis mir das Geld zurückerstattet wird?
    2) Ist es "gefährlich", in der Zeit, in der mein Geld noch nicht eingetroffen ist,
    eine erneute Bestellung aufzugeben? Oder anders gefragt: Soll ich mit der Bestellung lieber warten, bis mein Geld zurückerstattet wurde?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Steffen
     
    Sorgenkind, 19.05.2006
    #1
  2. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    651
    Ruf doch einfach mal beim Store an, und kläre das!
    Kann auch leicht sein, dass Du schon das "neue" MBP bekommst...

    Aber, nur da anrufen macht Dich schlauer!

    Charlie
     
    CharlieD, 19.05.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zur Stornierung
  1. SanPelegrini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    269
    orcymmot
    13.01.2017
  2. macnewbie36
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791
    macnewbie36
    12.12.2012
  3. diemiri83
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    535
    diemiri83
    21.08.2012
  4. Retnueg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    689
    Retnueg
    15.10.2010
  5. Guenni700
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    861
    pehre
    19.07.2010