Frage zur Konfigurieren von Mac mini

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.740
Frage zur aufrüsten von Mac mini

Hallo,

ich wollte fragen, was ich eigentlich alles nachträglich aufrüsten kann! Soweit ich informiert bin, sollte auf jeden Fall DVD-Brenner sofort einbauen lassen und mit Speicher könnte ich auch später machen lassen, aber wollte jetzt wissen, ob ich den airport und bluetooth auch später slber einbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
Hallo

Man kann alles was eingebaut ist auch später noch aufrüsten und austauschen auch die HD da gibt es Z.z. ja welche mit bis zu 100 Gb und die werden sich noch Größer.
Airport und Bluetooth ist aber sich um einiges Teurer wenn man es später macht und selber kauft.
 

Blaubierhund

Aktives Mitglied
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.011
jup, technisch gesehen wird man sicherlich festplattte, dvd-laufwerk, BT und wlan nach- bzw. aufrüsten können - für weniger bastelfreudige ist aber allenfalls das auf oder nachrüsten von ram zu empfehlen. ansonsten lässt sich ja noch extern ne menge nachrüsten (festplatte, brenner, tv- und soundkarte, audio-in, etc.) wem die konfig des schnelleren mac minis nicht ausreicht, der sollte sich ernstahft überlegen ob er mit nem powerbook oder dem imac nicht besser beraten wäre. und für 1600 euro gibts schon einen powermac...
 
Oben