Frage zur Konfigurieren von Mac mini

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Frage zur aufrüsten von Mac mini

Hallo,

ich wollte fragen, was ich eigentlich alles nachträglich aufrüsten kann! Soweit ich informiert bin, sollte auf jeden Fall DVD-Brenner sofort einbauen lassen und mit Speicher könnte ich auch später machen lassen, aber wollte jetzt wissen, ob ich den airport und bluetooth auch später slber einbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Man kann alles was eingebaut ist auch später noch aufrüsten und austauschen auch die HD da gibt es Z.z. ja welche mit bis zu 100 Gb und die werden sich noch Größer.
Airport und Bluetooth ist aber sich um einiges Teurer wenn man es später macht und selber kauft.
 
jup, technisch gesehen wird man sicherlich festplattte, dvd-laufwerk, BT und wlan nach- bzw. aufrüsten können - für weniger bastelfreudige ist aber allenfalls das auf oder nachrüsten von ram zu empfehlen. ansonsten lässt sich ja noch extern ne menge nachrüsten (festplatte, brenner, tv- und soundkarte, audio-in, etc.) wem die konfig des schnelleren mac minis nicht ausreicht, der sollte sich ernstahft überlegen ob er mit nem powerbook oder dem imac nicht besser beraten wäre. und für 1600 euro gibts schon einen powermac...
 
Blaubierhund schrieb:
jup,. und für 1600 euro gibts schon einen powermac...

Den gibt es im Apple Store sogar schon für *1.398,99
:D
 
Zurück
Oben Unten