Frage zur Genius Bar

quillo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Hallo, habe am freitag einen Termin zwecks iPhone an der Genius Bar.
Muss ich dafür nur das Gerät ohne Zubehör und Verpackung mitnehmen ?
 
Kommt drauf an ob sich deine Frage auf Zubehör bezieht oder nicht. Wenn ja, solltest du es natürlich mitnehmen :) . Sollte das Gerät für eine Reparatur abgegeben werden, brauchst du keinerlei Zubehör/Verpackung.
 
Und wenn es zum tausch kommt ?
Lieber alles mitnehmen :
Ovp, Kopfhörer ?
 
Nein. Wenn die dein iPhone „tauschen“ erhältst du einfach ein blankes Refurbished Gerät, ohne OVP/Zubehör, etc.
 
Nein, es wird nur das Gerät getauscht.
 
eine frage dazu bitte:
meine schwester hat im apple store ein mb air gekauft vor 8 wochen, und nun geht das aufladekabel nicht mehr.
(mein ladekabel an ihrem geht schon) braucht sie dafür einen termin an der genius bar oder kann sie einfach so reingehen?
 
Ich rate dir dringend zu einem Termin, der Andrang ist enorm und die Bar ist von Mitarbeitern, die die Termine mittels iPad verwalten, abgeschirmt.
 
verstehe.
obwohl man einen 100%igen garantiefall hat bei einem neuen produkt, muss man also einen termin machen..
 
verstehe.
obwohl man einen 100%igen garantiefall hat bei einem neuen produkt, muss man also einen termin machen..
Du musst nicht - dann musst Du allerdings 2h warten :D
Meine Güte.... Wenn Du 100% krank bist, musst Du trotzdem einen Termin beim Arzt machen oder dich in die Warteschlange setzen und Du wirst irgendwann aufgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Du musst einen Termin machen... es ist wie Hausbesetzer sagt wenn du zeit hast kannste auch ohne hingehen... Der vorteil eines Termins ist das man minmal bis gar nicht warten muss! Und ja Du solltest das Gerät samt Netzteil mitnehmen...


*Edit* Rechts kannste einen Termin vereinbaren... http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/
 
Ja richtig, mit Termin waren wir +5min dran, ohne möchte ich gar nicht wissen.:D

Ist doch ok, dass Termine gemacht werden, man stelle sich sonst die 100m-ohne-Termin-Schlange vor.:)
 
Zurück
Oben Unten