Frage zur Accountdaten meiner Apple-ID.

L

LostGirl86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mir ist am Dienstag folgendes passiert.
Und zwar wurde bei uns zu hause Eingebrochen darunter kamen meine Wertsachen wie auch mein Apple MacBook Pro wie auch mein neues Apple Tablet und am gleichen Tag gekauftes Iphone weg.
Jetzt kaufte ich mir heute erneut ein iPhone und würde dies gerne mit meinem Apple-ID Account Verbinden.
Man bekommt dann automatisch ein Code das an die anderen Apple Geräten gesendet wird die mit dem selben Account Verbunden sind die mir aber wie gesagt am Dienstag gestolen wurden.
Ich weis das es geht weil je,and den ich kannte dies auch machen konnte ich weiß nur leider nicht wie.
Ich möchte gerne meine Daten die auf dem anderen iPhone drauf sind so absichern und retten.
 
Ich verstehe nicht mal ansatzweise, was jetzt dein Problem ist. Allerdings würde ich vorschlagen, dass du direkt bei Apple anrufst und das klärst. Die können die am schnellsten und besten helfen, da du wohl ein Problem mit der Anmeldung an der Apple ID hast, oder?
Die Umfrage mit "ja" und "ja" ergibt auch nur begrenzt Sinn. ;)

Wünsche dir viel Kraft nach der letzten Woche und willkommen im Forum. :)
 
ich vermute, sie will ihre gestohlenen geräte via icloud-seite sperren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
ich vermute, sie will ihre gestohlenen geräte via icloud-seite sperren.
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen, danach alle Passwörter und Wiederherstellungsschlüssel erneuern und dann erst mit dem neuen iPhone Anmelden.
 
Nein. Die 2 Faktor Authentifizierung ist an und sie möchte ein neues Gerät beim Account anmelden. Der Code dafür wird jetzt natürlich an die gestohlenen Geräte gesendet.
 
auch wenn die geräte gesperrt sind?
 
Sind sie ja nicht.
Jedenfalls geht Daten retten von den Geräten nicht. Entweder sie haben vorher schon mit der Cloud synchronisiert oder ein Backup gemacht, dann hast du die Daten.
Haben sie das nicht sind die Daten weg.
 
Richtig ich möchte mein neues Phone Gerät wie alles andere auch auf meinem Apple-ID Account Anmelden.
Die Sachen sind zwar greklaut aber doppelt gesichert.
Wir wissen auch wer es war die Polizei Arbeit auch schon daran. Allerdings nimmt dies auch Zeit in Anspruch und in dieser Zeit würde ich vorab mein neues Gerät mit meinem eigentlichen Apple-ID Account Verbinden um meine Daten auf mein neues iPhone zu laden.
Daher war meine eigentliche Frage wie ich an ein Code komme das sonst Automatisch bei jeder neue Registrierung eines Apple Gerätes eines anderen Apple Gerät gesendet wird damit ich auch dieses iPhone mit meinem iTunes Apple-ID Account verbinden kann.
 
Die Codes brauchst du nicht, wenn du den Wiederherstellungsschlüssel einfach zur Einrichtung nimmst. Bei der Abfrage gibt es unten drunter etwas in der Art "Kein Zugriff auf die Geräte? Wiederherstellungsschlüssel verwenden..."
 
Wenn die alte SIM Karte gesperrt ist und die neue mit der alten Nummer wieder da ist, kann man sich doch bei der 2-Faktor Anmeldung den Code an die Telefonnummer schicken lassen (also nicht an "iPhone von..." sondern an "+49...").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thesaw
Die TE schreibt etwas wirr, aber das hier könnte helfen:

https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Log Dich ein und versuche das Code-empfangende Gerät zu ändern.

Wenn Du den Wiederherstellungsschlüssel nicht hast, dann wird es doof.
 
Die Karte ist nicht Gesperrt.
Bei mir kommt nur das mit dem Verlangten Code das an eines der andere Geräte geschickt wurde. Von einem Wiederherstellungsschlüssel kommt gar nichts.
 
Sind sie ja nicht.
achso, hab's dann wohl völlig falsch verstanden.
ich bin der meinung, man sperrt das geklaute zeug und meldet dann erst die neuen teile an, dann dürfte es auch keine code-verschickungsverwirrung geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, lostreality und ekki161
Danke für den Link dennoch kommt dann immer das
( Eine Nachricht mit einem Bestätigungscode wurde an deine Geräte gesendet. Gib den Code ein, um fortzufahren.)

Keinen Bestätigungscode erhalten?
 
gib doch den code die du bekommen hast auf das neuen iPhone ein.
 
Wenn man so will kann ich mit dem jetzigen iPhone rein gar nichts anfangen. Keine Apps laden oder sonst was machen. das diese codes offenbar nur an andere geräte gesendet werden kann ist es mir nicht möglich dies jetzige iphone zu nutzen
 
Liest Du eigentlich, was hier geschrieben wird ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ja das tuich warum?
 
Zurück
Oben Unten