Frage zum umstieg

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Macron, 27.08.2005.

  1. Macron

    Macron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Hi,
    eigentlich steht für mich der Umstieg auf ein PB 15" schon lange fest. Eigentlich funktionieren da auch alle meine Programme die ich für die Arbeit benötige.
    Aber zwei Programme benötige ich unbedingt einmal 3DsMAX und zum anderen Teamspeak (ich quatsche super gerne mit anderen Leuten wenn ich WOW zocke).
    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann weil wenn Mac dann auch ganz, ich will auf keinen Fall noch ne Dose rumstehen haben.

    Danke schonmal im voraus

    Macron
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    WoW geht aufm Mac...? :rolleyes:

    Teamspeak wirst du eher nicht für Mac bekommen, ein Equivalent vielleicht...
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Max gibts nicht für den Mac... musst nach ner Alternativen ausschau halten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen