1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeak für apple?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Homer-Simpson, 29.05.2005.

1. Homer-Simpson

Homer-Simpson Thread Starter MacUser Mitglied

huhu
    Kurzefrage gibt es Teamspeak auch für Apple?
    MFG HOMI

2. Macianer4ever

Macianer4ever MacUser Mitglied

Hab hier was aus dem offiziellen TeamSpeak Forum:

Viele Grüße
    Macianer4ever

3. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

Wenn Du nicht viele Sprachpartner hast (die zudem auch nicht unbedingt TS-fixiert sind) empfiehlt sich Skype, hat bessere Sprachqualität.

4. Macianer4ever

Macianer4ever MacUser Mitglied

Jep, kann dir wie Itekei auch Skype sehr empfehlen, ist relativ einfach zu bedienen, auch gut zum Dateien Verschicken und du kannst, wenn du z.B. mit mehreren Leuten zoggen willst auch ne Konferenz machen.
    Viele Grüße
    Macianer4ever

5. Homer-Simpson

Homer-Simpson Thread Starter MacUser Mitglied

skype hab ich aber alle aus meinem clan benutzen ts wen ein event stattinden und darum ab ich gefragt aber thx!

6. dreitausend

dreitausend MacUser Mitglied

skype kann zu dritt oder zu viert beim zocken zu schlechten pings führen.
    bei mir zwar nicht, denn ich hab ja cable ;) jedoch habe ich das von leuten mit 0815 Tdsl gehört.

7. macSchreck

macSchreck MacUser Mitglied

Skype ist meiner Erfahrung nach nur bedingt für längere Sitzungen geeignet. Wir haben es während WoW in Gebrauch gehabt. Über einen längeren Zeitraum, so scheint es, knabbert Skype immer mehr an den Systemressourcen, was zu spürbaren Rucklern im Spiel führt. Und das schon bei einer Dreier-Konferenz.
    Zudem besitzt es einen Mangel, der nicht wirklich benutzerfreundlich ist: Man kann keine Teilnehmer zu einer Konferenz hinzufügen, sprich man muss die Konferenz neustarten... jedenfalls bei Version 1.0.0.24 bzw. beta 1.0.0.30.

Sehnlichst auf TS für Mac wartend,
    mac

8. Habe die gleichen Erfahrungen machen müssen wie macSchreck....

Kann Skype für Spiele und damit verbundenen Clangesprächen mit mehr als 3-4 Teilnehmern auch nicht empfehlen...

9. Linusmac

Linusmac MacUser Mitglied

klick

....ein bißchen müßen wir wohl noch warten. Ich dachte Juli wäre es soweit, schade.

10. tom555

tom555 MacUser Mitglied

Skype ist schrott beim zocken. Ich lass meistens paralell meinen x86 Laptop mit Teamspeak laufen. Beim Skype gehen die Pings absolut ins Nirvana wenn 3 oder mehr Leute mitquatschen.