Frage zum Surfen mit dem Ipad

.







.
..
...
....
.....



@Shadow - ich küsse deine Füsse und sonst (fast) alles, was du willst!

--> warum in die Ferne schweifen, wenn die guten Tipps doch so nah sind!

--> was ist mir das schon auf den Keks gegangen --> nochmals 1000x DANKE!
 
Doch klar, musst nur 2 Finger nehmen ;)

Grüsse
Super Tipp, kannte ich auch noch nicht.

Nur beim Editieren ist es nach wie vor schwierig. Wenn das Tastaturmenü aufgeklappt ist und ich beispielsweise einen Text markieren will, dessen Ende so weit unten liegt, dass ich scrollen müsste, geht das irgendwie wieder nicht und man muss den Finger ewig am Rand des Textfensters halten, damit der Marker in Zeitlupe runterscrollt - wie beim iPhone auch.

Oder gibt es da vielleicht auch eine bessere Methode?

(Und ich vermisse trotz Lupe Pfeiltasten für den Cursor - manchmal käme man damit echt schneller voran)
 
Ja, das stimmt.
Ob das jetzt aber so schlimm ist, das Das einen vom Kauf des ipads abhalten sollte. :)
Na ja. Muß ja jeder selber wissen.

Normal ist das ja nicht schlimm, aber für Leute mit langsamen Internetverbindungsmöglichkeiten eben schon :)
(was mich glücklicherweise nicht betrifft, wobei ich mir leider auch kein Ipad leisten kann)
 
Gibt's eigentlich einen Trick um zum Ende einer Seite zu springen?
 
Hallo,

habe mal folgenden Link rausgesucht:
http://jqueryui.com/demos/slider/#range

Dabei handelt es sich um jQuery Slider, wie man sie auf vielen Seiten findet.
Kann mir einer sagen, wie ich diese bedienen kann? Oder geht das vielleicht mit dem iPad garnicht?

Danke und Grüße,
Urkman
 
Ich weiss nicht so ganz, auf was deine Frage genau abzielt ..... aber diese Art von Slider gibt es am iPad z.B. im App "KAYAK Flights", mit deren Hilfe man die gewünschten Abflugs- und Ankunftszeiten präzisieren/einschränken kann.
 
Gibt's eigentlich einen Trick um zum Ende einer Seite zu springen?

Das wüsste ich auch gerne! Nervt tierisch immer nach unten zu wischen.
Nach oben gibt's ja nen "Trick"...
 
Hallo,

Ich weiss nicht so ganz, auf was deine Frage genau abzielt ..... aber diese Art von Slider gibt es am iPad z.B. im App "KAYAK Flights", mit deren Hilfe man die gewünschten Abflugs- und Ankunftszeiten präzisieren/einschränken kann.

ich rede dabei nicht von Apps, sondern vom Safari. Seiten die z.B. solche Slider Element enthalten( hier z.B. www.hrs.de ) sind mit Safari nicht zu benutzen.
Oder mache ich da irgendwas falsch?

Grüße,
Urkman
 
Zurück
Oben Unten