MichaelScheel
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Frohe Ostern Mac User
Am Dienstag erhalte ich mein nagelneues 17" MacBook Pro.
Leider höre ich immer mehr von Defekten, Verarbeitungsfehlern und optischen Mängeln (Dellen im Touchpad, schiefe Tastatur, verschiedene Spaltmaße usw).
Auch von Fiepen und defekten Lüftern ab Werk ist die Rede.
Ich bin Geschäftskunde und habe mein MacBook Pro per Leasing bestellt.
Wenn ich richtig informiert bin, habe ich schon mal keine 2 Wochen Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen). Wie sieht es aus bei kleinen Mängeln? Wie z.b. einer schiefen Tastatur. Ich meine, beim Arbeiten stört das ja nicht. Man wird es wahrscheinlich nicht mal bemerken.
Muss Apple mein Gerät auch mit dem kleinsten Mängel zurücknehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Am Dienstag erhalte ich mein nagelneues 17" MacBook Pro.
Leider höre ich immer mehr von Defekten, Verarbeitungsfehlern und optischen Mängeln (Dellen im Touchpad, schiefe Tastatur, verschiedene Spaltmaße usw).
Auch von Fiepen und defekten Lüftern ab Werk ist die Rede.
Ich bin Geschäftskunde und habe mein MacBook Pro per Leasing bestellt.
Wenn ich richtig informiert bin, habe ich schon mal keine 2 Wochen Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen). Wie sieht es aus bei kleinen Mängeln? Wie z.b. einer schiefen Tastatur. Ich meine, beim Arbeiten stört das ja nicht. Man wird es wahrscheinlich nicht mal bemerken.
Muss Apple mein Gerät auch mit dem kleinsten Mängel zurücknehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe!