Frage zu Refurbished Macbook Pros

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von softdown3, 23.09.2006.

  1. softdown3

    softdown3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Hallo liebe Macuser,

    Habe 3 kleine Fragen zu refurbished Geräten aus dem Apple Refurbished Store:

    1. Ist eigtl. das refurbished Macbook Pro 1,83 Ghz (also das alte Januarmodell) schon repariert bezüglich neues Logicboard, oder muss ich damit rechnen, dass ich ein fiependes MBP bekommen kann ?

    2. Ist bei den ref-MBPs Ilife 2006 dabei ??

    3. Jetzt nicht auf Refurbished bezogen, sondern allgemein. Welcher 1 GB RAM-Riegel harmoniert am Besten mit dem Original Apple 1 GB Riegel (DDR2 SO DIMM PC-5200 667 Mhz) [natürlich außer einem weiteren original Apple 1 GB Riegel :D ] ? Habe in diesem Forum schon positives über Kingston und MDT gelesen, aber die Frage ist halt, was am Besten damit harmoniert.


    Entschuldigt bitte meine vielen Fragen, aber ich bin in der "heißen" Anschaffungsphase :D !

    Gruß
    softdown3
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    1-kann schon sein das es fiepen wird,dann lässt du das board tauschen
    2-ist dabei
    3-MDT,KINGSTON,SAMSUNG, oder von defekter Link entfernt
     
  3. AndreasK

    AndreasK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2003
    refurbished 1,83

    hab meins vor 5 wochen gekauft, kein fiepen, kein muhen,
    memory ist 1 GB-riegel von dsp,
    gruß andreas
     
  4. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Jetzt schon der dritte Thread in 5 MInuten... Wieso benutzt keiner die Suchfunktion.. dann klären sich alle Fragen von alleine..
     
  5. macenno

    macenno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    1) kann fiepen
    2) Es wird dir nur das Book versprochen. der restliche Lieferumfang kann (!!!!!!!!) komplett fehlen, oder teile davon: DVDs, Netzteil, OVP, Handbücher, Kabel, Fernbedienung (siehe Apple Beschreibung) - es muß also nicht bei sein
    3) kommt auf Apple an. Hyrix Chips gibts in der Bucht
     
  6. softdown3

    softdown3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Achso da kann also auch noch was fehlen.....
    jetzt bin ich total verunsichert. Soll ich überhaupt noch refurbished bestellen.

    Meinst du Hyrix oder Hynix ? Mir sagt nur letzteres was.
     
  7. :suspect: Was ist denn das für ein Unsinn? :no:
     
  8. softdown3

    softdown3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    @iTrash:

    Also definitiv nicht der Fall ?
     
  9. Natürlich nicht. Das einzige was fehlt, ist die Originalverpackung. Du bekommst nur einen braunen Karton. Denn was würde Dir der Mac ohne Netzteil und DVDs nützen. ;)
     
  10. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

    * wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests)
    * erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module
    * wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen
    * wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel, neuer Verpackung usw.)
    * umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System geliefert wird
    * erhält eine neue Teile- und Seriennummer
    * wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot generalüberholter Produkte hinzugefügt wird
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen