Frage Zu Itms!!!

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich möchte schon im ITMS downloaden.....dohoooooch siehts mit 14 ganz schlecht aus wenn man mit einer kreka oder click&buy bezahlen will.
Jetzt würd ich gern wissen ob ich einfach einen account erstellen kann und dann NUR mit gutscheinen bezahlen kann die ich im Apple store kaufe???:confused:
 
Wenn du einen Account für den Apple Store hast, solltest du auch den nehmen können.
 
das dachte ich auch weil bei der Anmeldung in itunes ja auch APPLE ID und PASSWORT steht.
Die ID vom Apple store
Nuur bekomme ich dann die meldung "Die von Ihnen angegebene Apple ID wurde noch nicht im ITMS verwendet"
Dann klicke ich auf "überprüfen" und muss dann die Zahlungsmethode angeben....
 
Hmm, dann haben sie das wohl geändert :/
 
Zurück
Oben Unten