Frage Zu Itms!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 25.10.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Hi

    Ich möchte schon im ITMS downloaden.....dohoooooch siehts mit 14 ganz schlecht aus wenn man mit einer kreka oder click&buy bezahlen will.
    Jetzt würd ich gern wissen ob ich einfach einen account erstellen kann und dann NUR mit gutscheinen bezahlen kann die ich im Apple store kaufe???:confused:
     
  2. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Wenn du einen Account für den Apple Store hast, solltest du auch den nehmen können.
     
  3. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2006
    das dachte ich auch weil bei der Anmeldung in itunes ja auch APPLE ID und PASSWORT steht.
    Die ID vom Apple store
    Nuur bekomme ich dann die meldung "Die von Ihnen angegebene Apple ID wurde noch nicht im ITMS verwendet"
    Dann klicke ich auf "überprüfen" und muss dann die Zahlungsmethode angeben....
     
  4. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Hmm, dann haben sie das wohl geändert :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Itms
  1. mako1234
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    114
  2. rockyV
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    212
  3. Jelly ventura
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    173
  4. Sc4rES
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243

Diese Seite empfehlen