Frage zu iPhone 4 - große Lücke im Fotoordner

Diskutiere das Thema Frage zu iPhone 4 - große Lücke im Fotoordner im Forum iPhone.

  1. timOSX

    timOSX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Hallo,
    ich habe mir an mittels meines Macbooks einige Fotos vom iPhone via iPhoto geladen.
    Die Frage, ob diese vom iPhone gelöscht werden können, habe ich mit "ja" beantwortet.

    Nun gehe ich gerade an meinem iPhone in meinen Fotoordner und sehe eine riesige schwarze Lücke zwischen den Fotos, dort waren die Fotos, die ich aufs Macbook gezogen habe!

    Wie lösche ich diese Lücke?
     
  2. ihatewintel

    ihatewintel Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Hatte das gleiche Phänomen auf einem 3G seit dem Update auf iOS 4.0(.1). Ließ sich auch nur dadurch beheben, daß ich alle Fotos runtergeschmissen und über iPhoto bzw. iTunes wieder neu draufgespielt habe. Seitdem ist diese schwarze Fläche in der Mitte weg.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...