Frage zu iPhone 4 - große Lücke im Fotoordner

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich habe mir an mittels meines Macbooks einige Fotos vom iPhone via iPhoto geladen.
Die Frage, ob diese vom iPhone gelöscht werden können, habe ich mit "ja" beantwortet.

Nun gehe ich gerade an meinem iPhone in meinen Fotoordner und sehe eine riesige schwarze Lücke zwischen den Fotos, dort waren die Fotos, die ich aufs Macbook gezogen habe!

Wie lösche ich diese Lücke?
 
Hatte das gleiche Phänomen auf einem 3G seit dem Update auf iOS 4.0(.1). Ließ sich auch nur dadurch beheben, daß ich alle Fotos runtergeschmissen und über iPhoto bzw. iTunes wieder neu draufgespielt habe. Seitdem ist diese schwarze Fläche in der Mitte weg.
 
Zurück
Oben Unten