Frage zu G5 und AirPort

  1. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch!

    Wollte mir eine WLAN-Direktverbindung zwischen meinem PowerMac und meinem iBook aufbauen und hab dabei bemerkt, daß ich beim PM scheinbar keine Möglichkeit habe, AirPort zu aktivieren (scheint in der Systemsteuerung nicht auf).
    Ich bin mir jetzt also nicht sicher, ob das bei meinem Gerät überhaupt geht.
    Hab hinten so einen T-förmigen Dongle (mit einem Air-Port-Zeichen drauf) stecken. Sind die technischen Grundvoraussetzungen damit erfüllt oder brauch ich noch was, damit ich werken kann?

    Danke schon mal für Eure Hilfe! :)
     
    scheibenwischer, 20.12.2004
  2. rkammr

    rkammrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    der PM G5 ist für Airport vorbereitet, was soviel heißt, dass der Antennenanschluß nach außen geführt wurde. Die dazugehörige Airport Extrem Karte muß aber noch eingebaut werden. Guck doch mal in Dein PM Handbuch, da ist auch beschrieben, wie die eingebaut wird.

    Gruß, Ralph
     
    rkammr, 20.12.2004
  3. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Erstma noch eine Karte kaufen :D

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage AirPort
  1. emoopo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    125
  2. patrickkupper
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.742
    patrickkupper
    13.07.2017
  3. NotoII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
    MPMutsch
    14.12.2016
  4. FullStop
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    794
  5. gena
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
    Peterpanter
    21.12.2007