Frage zu G5 und AirPort

scheibenwischer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
1
Grüß Euch!

Wollte mir eine WLAN-Direktverbindung zwischen meinem PowerMac und meinem iBook aufbauen und hab dabei bemerkt, daß ich beim PM scheinbar keine Möglichkeit habe, AirPort zu aktivieren (scheint in der Systemsteuerung nicht auf).
Ich bin mir jetzt also nicht sicher, ob das bei meinem Gerät überhaupt geht.
Hab hinten so einen T-förmigen Dongle (mit einem Air-Port-Zeichen drauf) stecken. Sind die technischen Grundvoraussetzungen damit erfüllt oder brauch ich noch was, damit ich werken kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe! :)
 
Hi,
der PM G5 ist für Airport vorbereitet, was soviel heißt, dass der Antennenanschluß nach außen geführt wurde. Die dazugehörige Airport Extrem Karte muß aber noch eingebaut werden. Guck doch mal in Dein PM Handbuch, da ist auch beschrieben, wie die eingebaut wird.

Gruß, Ralph
 
Erstma noch eine Karte kaufen :D

Frank
 
Zurück
Oben Unten