Frage zu ffmpegX?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Zu Beginn würde ich erstmal gerne wissen,ob es mit der Demo-Version von ffmpegX überhaupt möglich ist,größere Files zu konvertieren.Wenn ja würde ich gerne folgendes wissen:Möchte man beispielsweise ein Avi-file in mpeg konvertieren,welches der ausgewählten Formate muss ich dann auswählen?In der Liste sind viele verschiedene mpeg-Formate aufgeführt,aber welches von diesen muss ich auswählen,damit ich danach das File auf eine normale CD brennen kann und auf dem DVD-PLayer ansehen kann.Für alle, die das Programm nicht benutzen, liste ich im Folgenden die Formate auf, in die man konvertieren kann : .Mov mpeg-4 ; MP4 mpeg-4 ; XviD ffmpeg ; Divx mpeg ; Svcd mpeg2enc ; Svcd ffmpeg ; Vcd mpeg2enc ; Vcd mpeg ; DVD mpeg2enc ; DVD ffmpeg


Danke an alle! :)
 
mpeg-TS müßtes du wählen, wenn Du es auf einem DVD-player abspielen willst, da ffmpeg dann eine vollständige TS-Struktur anlegt. Habe ich immer so gemacht, Null Probleme. Größebegrenzung habe ich keine eststellen können. :cool:
 
Zurück
Oben Unten