Frage zu ffmpegX?

  1. DaBeI

    DaBeI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Zu Beginn würde ich erstmal gerne wissen,ob es mit der Demo-Version von ffmpegX überhaupt möglich ist,größere Files zu konvertieren.Wenn ja würde ich gerne folgendes wissen:Möchte man beispielsweise ein Avi-file in mpeg konvertieren,welches der ausgewählten Formate muss ich dann auswählen?In der Liste sind viele verschiedene mpeg-Formate aufgeführt,aber welches von diesen muss ich auswählen,damit ich danach das File auf eine normale CD brennen kann und auf dem DVD-PLayer ansehen kann.Für alle, die das Programm nicht benutzen, liste ich im Folgenden die Formate auf, in die man konvertieren kann : .Mov mpeg-4 ; MP4 mpeg-4 ; XviD ffmpeg ; Divx mpeg ; Svcd mpeg2enc ; Svcd ffmpeg ; Vcd mpeg2enc ; Vcd mpeg ; DVD mpeg2enc ; DVD ffmpeg


    Danke an alle! :)
     
    DaBeI, 19.10.2005
  2. pdr2002

    pdr2002MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    mpeg-TS müßtes du wählen, wenn Du es auf einem DVD-player abspielen willst, da ffmpeg dann eine vollständige TS-Struktur anlegt. Habe ich immer so gemacht, Null Probleme. Größebegrenzung habe ich keine eststellen können. :cool:
     
    pdr2002, 19.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage ffmpegX
  1. Steppenwolf
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    317
    indiana1212
    04.07.2017
  2. Oli am Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    267
    Impcaligula
    02.07.2017
  3. udosteinert70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    136
  4. nordmond
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    127
    Matrickser
    31.03.2017