Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
• Öffnen Sie Déjà Vu und wählen Sie Ihr gesamtes Startvolumen in der Spalte „Was” aus. Geben Sie dann das Ziellaufwerk in der „Wohin”-Spalte an.
• Klicken Sie auf „Optionen” und stellen Sie sicher, dass unter „Allgemein” das Kästchen „Entfernte Datensicherung” nicht markiert ist.
• Markieren Sie an gleicher Stelle das Kästchen „Zugriffsrechte reparieren”
• Klicken Sie dann auf „OK”.
• Klicken Sie schließlich auf „Sichern”, um den Klonvorgang zu starten.
• Wählen Sie nach vollendeter Datensicherung den neuen Klon als Startvolumen aus.
• Starten Sie Ihren Computer neu.
Sie müssen die beiden ersten Schritte natürlich nicht jedes Mal durchführen, für den erstmaligen Klonvorgang ist es allerdings ratsam.