Frage zu BiteSms (JB)

Der JB läuft bei mir auch grade, auch NUR wegen BiteSMS. Sollte es statt AppSender im Store geben.
 
Der JB läuft bei mir auch grade, auch NUR wegen BiteSMS. Sollte es statt AppSender im Store geben.

Genau wie bei mir.

Na ja, vllt schafft es ja NibbleSMS in den AppStore. Leider habe ich aber nicht das beste Gefühl :(
 
Seltsam, JB durchgeführt, alles wieder gesynct aber plötzlich kein Netz mehr??? Complete Vertrag.:confused:
 
tipp: wenn "über" eine sms-blase geswipt wird, kommt die auswahl zum weiterleiten der SMS... also noch eine funktion welche eigetnlich in die standard sms-app reinsollte... neben landscape + zähler...
 
hallo,

ich häng meine frage einfach mal mit ran.
mein iphone hat ein akku problem, was passiert mit meinen credits von bitesms wenn ich dieses tool jetzt deinstalliere weil ich in den tpunkt muss und auf eine reparatur hoffe? ich kanns nicht länger rauszögern da meine garantie bald abgelaufen ist.
bekomm ich meine credits bei der nächsten installation von bitesms zurück?
 
Ja, kein Problem. Einfach neu installieren, Telefonnummer unter biteSMS-Settings eingeben und schon sind die biteSMS-Credits wieder auf dem Telefon. Schon zig mal gemacht :)
 
Hallo,
hab mir gerade Credits für Bit SMS gekauft. Hab mein Iphone seit gestern und warte noch auf meine u-lockkarte. Kann ich die Credits auch übers Internet aktivieren da ich ja noch keinen Empfang mit Iphone habe. Komme nur mit WLAN rein.
Hab die Aktivierungssms auf meinem alten Handy bekommen. Wenn niemand eine Lösung weiß muss ich mich wohl gedulden bis meine Karte kommt. :(
LG
Circe
 
Zurück
Oben Unten