Frage zu Apple Care+

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
9.941
Reaktionspunkte
11.367
Wobei es das 13 Pro in alpingrün ja gar nicht mehr gibt.
Wer sagt dass es das nicht mehr gibt?
Nur weil Du es nicht mehr neu kaufen kannst, heißt das ja nicht dass Apple
keine mehr für Apple Kunden hat.

Wenn mein Ipad Pro LTE 256GB 2018 runterfällt, kann ich bei Apple auch
für ca. 600 Euro ein Austauschgerät kaufen, auch wenn das Gerät vor 3 Jahren aus
dem Programm gefallen ist.

Jedoch wird umgekehrt ein Schuh daraus, Du bekommst immer wieder dasselbe
Gerät dass Du gekauft hast. Du kannst nicht die Farbe oder Aussatttung wechseln.
Wenn sie es nicht mehr haben- das ist mal bei einer alten Apple Watch Serie passiert -
dann bieten sie Dir kostenlos ein Upgrade auf den Nachfolger an.
 

bruderlos

Aktives Mitglied
Registriert
04.12.2005
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
535
Du kannst da eigentlich nichts falsch machen. Genau für den Fall, nämlich selbstverschuldete Schäden ist die Absicherung u.a. auch da. Ich musste mal ein iPad Pro 3 Tage vor Ablauf des Schutzes tauschen, weil es runtergefallen war. Selbstbeteiligung bezahlt und neues Gerät erhalten.
 
Oben