Frage Kosten Lightning Port Reparatur!?

Hi rembremerdinger,
alles soweit im grünen Bereich.
:moin:
 
Ich nutze seit dem iPhone 4 bereits bei jedem Modell einen Staubschutz-Stöpsel... Auch beim 6S sogar und habe daher nie Probleme mit Dreck in der Ladebuchse
 
Beta halt wer es unbedingt haben will muss damit leben das bei diesem iOS noch nicht alles rund läuft.
Ich für meinen Teil halte mich davon fern. Zwar teste ich macOS Sierra aber auf einer seperaten Platte.
Also du musst entscheiden ob du das Generve erträgst oder auf iOS 9 zurück gehst ohne Generve.:Pfeif:

Ich muss/will will/muss als Developer meine Apps auf den iOS10 Stand heben. Von daher komme ich nicht drum herum. Was mich halt irritiert ist diese Meldung erst seit dem Tag kommt, seit dem es durch den Staub gar nicht mehr laden wollte. Das geht dafür jetzt wieder perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und jacboy
Ich nutze seit dem iPhone 4 bereits bei jedem Modell einen Staubschutz-Stöpsel... Auch beim 6S sogar und habe daher nie Probleme mit Dreck in der Ladebuchse

So was gibt es tatsächlich?
Bleiben die denn fest oder fallen dir irgendwann mal unbeabsichtigt raus?
 
Und ich puste einfach regelmäßig mal rein, bevor ist nen Stecker in das Phone/Pad stecke. Zudem muss ich sagen, der alte Dock Connector ist wesentlich unempfindlicher, bis Apple der Meinung war, dass user Idioten sind und den nicht richtig reinstecken können.
 
Ich finde den lightning port unempfindlicher und einfacher...

Und nein, die stöpsel sitzen relativ fest und fallen nicht einfach raus.
Ich vergesse sie manchmal nach dem laden wieder einzustecken, aber eher selten. Und hab auch meist 2-3 stk als ersatz zuhause liegen
 
Du kannst ja mal im Apple Store hingehen und die nett fragen, auch erwähnen, dass du Entwickler bist und deine Sachen anpassen musst, das ist so für dich nicht brauchbar. Apple verdient ja an jedem deiner Umsätze 30% mit. Bei mir haben die damals aus Kulanz dann geholfen, auch über die Garantie hinaus.
 
Zurück
Oben Unten