Frage bezgl. 64-Bit in Mac OS X

Ich nicht unbedingt, aber würden durch ihn nicht Datei-Aktionen (kopieren und so) ein bisschen schneller laufen?

Warum sollten sie?

Alex

P.S.: OK, OK, die Cocoa 64 Bit Runtime ist etwas schneller. Das liegt aber nicht daran, dass sie 64 Bit hat, sondern dass sie neu ist.
 
Warum sollten sie?

Alex

P.S.: OK, OK, die Cocoa 64 Bit Runtime ist etwas schneller. Das liegt aber nicht daran, dass sie 64 Bit hat, sondern dass sie neu ist.

Ich persönlich wüsste jetzt nicht, warum sie schneller laufen sollten, aber manche schwören ja so auf 64-Bit-Versionen. Da muss ja irgendwas dran sein...

Oder eben nicht.
 
OK.

Darf ich dann auch fragen (nicht böse gemeint ;)), woher du deine Ahnung nimmst, so zu argumentieren?

Ja. Dipl.-Inform. (RWTH), hauptberuflich mit der Entwicklung von Mac Software beschäftigt. Reicht das?

Alex

EDIT: Frag die Fans von 64 Bit mal, warum denn alles besser, schneller und toller wird dadurch. Die Antworten sind häufig sehr, sehr dünn. Es GIBT natürlich Software, die in 64 Bit besser läuft. Und in fünf Jahren wird alle Software auf 64 Bit laufen. Aber das ist jetzt nicht the second coming of Christ.
 
Ja. Dipl.-Inform. (RWTH), hauptberuflich mit der Entwicklung von Mac Software beschäftigt. Reicht das?

Alex

Ja, das reicht. ;)

Hast du bezgl. diesem Thema (64-Bit - Sinn und Unsinn) eigentlich noch ein paar Links, bzw. Literaturhinweise, wo ich mich ein wenig durchwühlen kann? Das interessiert mich jetzt nämlich... :)
 
Zurück
Oben Unten