Fotos von versch. iPhones einfach(!) in Fotos am Mac importieren

Ob Dir das hilft kann ich nicht sagen, aber ich synchronisieren von alle unseren Geräte (iPphone von mir und meiner Frau) jeweils per PhotoSync-App per ftp auf einen Server bei mir im Netzwerk und zwar immer dann automatisch, wenn ich hier bei mir zuhause ankomme. Klappt prima. Und von da kann ich dann die Bilder wohinein (Fotos, Aperture usw.) auch immer importieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Lieder ist bei mir bei der Mac-AppSore-Variante alles "grau" bis auf "beenden"...
 
Habe nun die Version von der Webseite geladen (er Support dort hatte mir übrigens rasch geantwortet!), damit klappt es wunderbar!

Da kann man sogar ortsbezogen einstellen, dass er automatisch überträgt - macht der das dann auch, wenn ich vor der Haustüre stehe, aber noch nicht im WLAN bin - also mit mobile Daten? nagut, das kann ich ja dann später mal testen.
Da wäre es ja fast besser, nicht ortsabhängig, sondern WLAN-abhängig automatisch zu syncen... aber das ist meckern auf hohem Niveau ;)
 
Habe nun die Version von der Webseite geladen (er Support dort hatte mir übrigens rasch geantwortet!), damit klappt es wunderbar!

Da kann man sogar ortsbezogen einstellen, dass er automatisch überträgt - macht der das dann auch, wenn ich vor der Haustüre stehe, aber noch nicht im WLAN bin - also mit mobile Daten? nagut, das kann ich ja dann später mal testen.
Da wäre es ja fast besser, nicht ortsabhängig, sondern WLAN-abhängig automatisch zu syncen... aber das ist meckern auf hohem Niveau ;)
Das meinte ich damit, wenn ich zuhause wieder ankomme, also ortsbezogenen Synchronisation. In der ios-App kann man ja den Schalter "Auf Wi-Fi warten" setzen, wenn der deaktiviert ist, würde ich es so verstehen, dass auch per mobile Daten gesyncht wird.
 
schreibe einfach mal den Entwicklern. Die sind sehr freundlich und hören sehr genau zu wenn es um Kundenwünsche geht.
Ist eine gute Idee von Dir !

Aber vielleicht gehts ja schon und wir haben es noch nicht gesehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dopey
Das meinte ich damit, wenn ich zuhause wieder ankomme, also ortsbezogenen Synchronisation. In der ios-App kann man ja den Schalter "Auf Wi-Fi warten" setzen, wenn der deaktiviert ist, würde ich es so verstehen, dass auch per mobile Daten gesyncht wird.
auwei, bin ich blind... danke dir!
 
Habe nun die Version von der Webseite geladen (er Support dort hatte mir übrigens rasch geantwortet!), damit klappt es wunderbar!

Da kann man sogar ortsbezogen einstellen, dass er automatisch überträgt - macht der das dann auch, wenn ich vor der Haustüre stehe, aber noch nicht im WLAN bin - also mit mobile Daten? nagut, das kann ich ja dann später mal testen.
Da wäre es ja fast besser, nicht ortsabhängig, sondern WLAN-abhängig automatisch zu syncen... aber das ist meckern auf hohem Niveau ;)

Habe vergessen zu erwähnen, die Mac App von der Herstellerseite zu laden... sorry.

Aber wie du siehst auch andere nutzen die App. ;)
 
Da wäre es ja fast besser, nicht ortsabhängig, sondern WLAN-abhängig automatisch zu syncen... aber das ist meckern auf hohem Niveau ;)
Was das iOS System nicht zuläßt. Ich hatte bei den Entwicklern mal nachgefragt.
 
Zurück
Oben Unten