Fotos von Benutzern teilen

Reestablished

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
19
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich möchte die Iphoto Fotos allen Accounts zugänglich machen. Aber wenn ich die Mediathek in gemeinsame Daten stecke, dann sagt er beim Öffnen:

Die iPhoto-Mediathek ist geschützt, befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte für Änderungen

ich weiß nicht was ich machen soll, da Iphoto die Bilder nicht in Ordnern sondern in Librarys gespeichert werden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe schon vorher im Internet geschaut aber vielleicht versteh ich das Prob nicht...

DANKE
 

jeordylaforge

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
176
Hallo,

lass Dir die Informationen des Ordners anzeigen (markieren -> Apfel +I), dann ganz unten die Zugriffsrechte auf lesen/schreiben für alle setzen.

Viele Grüße
 

orgonaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Hi Reestablished

Lege die iPhoto Library in den Ordner „Für alle Benutzer“.

LGO
 
Oben