Fotos von Benutzern teilen

R

Reestablished

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich möchte die Iphoto Fotos allen Accounts zugänglich machen. Aber wenn ich die Mediathek in gemeinsame Daten stecke, dann sagt er beim Öffnen:

Die iPhoto-Mediathek ist geschützt, befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte für Änderungen

ich weiß nicht was ich machen soll, da Iphoto die Bilder nicht in Ordnern sondern in Librarys gespeichert werden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe schon vorher im Internet geschaut aber vielleicht versteh ich das Prob nicht...

DANKE
 
Hallo,

lass Dir die Informationen des Ordners anzeigen (markieren -> Apfel +I), dann ganz unten die Zugriffsrechte auf lesen/schreiben für alle setzen.

Viele Grüße
 
Hi Reestablished

Lege die iPhoto Library in den Ordner „Für alle Benutzer“.

LGO
 
danke

mit dem sharing tip hat es funktioniert!!

DANKE
 
Zurück
Oben Unten