Fotos vom Iphone aufn Mac kopieren?

HAllo, habe foglendes problem mit iphoto und dem Iphone.

habe das iphone angeschlossen und iphoto hat mich gefragt ob er syncen soll, der hat mir aber nur 14 Bilder gesynct, die restlichen 450 hat er gar nicht angezeigt.

Wenn ich auf meinem Iphone auf Fotoalbum gehen, habe ich 4 ordner, mit "filmen" die er gesynct hat, dann Fotoarchiv wo ALLE fotos drin sind, danach Letzte 12 Monate und Letzter Import.

Wie kann ich es am besten anstellen das er mir alle bilder Synct und ich nur einen Ordner auf dem Iphone habe.

Danke für die hilfe
 
DANKE für die Hilfe hier! :)
 
Hallo Ihr,

ich lese die ganze Zeit nur "synchronisieren" ... aber ich finde dieses synchronisieren nicht auf meinem iPhoto! Wo kann ich den klicken, dass ich mein iPhone mit meinem iPhoto synchronisieren kann??

Danke schonmal im Voraus!

LG
DrewYoung
 
aha, und da gehen auch Bilder? und wie genau?
 
Wenn Du das iPhone mit "geknipsten" Bildern anschließt, sollte es automatisch als Kamera erkannt werden und sich das Programm "Digitale Bilder" öffnen. Dann kannst Du die Bilder vom iPhone auf den Rechner laden. Sofern das nicht geschieht, kann das in den Einstellungen von "Digitale Bilder" aktiviert werden...
 
"Digitale Bilder" hat garkein Einstellungen!! Wo finde ich die Einstellungen dazu??

LG
DrewYoung
 
Dann schau dir mal sämtliche Menüs an. Du wirst "Einstellungen" finden...
 
:kopfkratz: ...ich finde die Einstellungen aber auch nicht.

icy finds net.....!!! Kann mal BITTE jemand nen SreenShot machen??? Ich will das jetzt endlich fertig haben. Das kann doch ned so schwer sein, dass man hier soviel schreiben und fragen muss und jeder nur so ne komische Antwort gibt!! ALSO BITTE!!!!!!!!

DrewYoung
 
Die "Einstellungen" sind bei meinem "Digitale Bilder" unter dem Menü "Digitale Bilder" - wie bei jedem Programm in dem Menü, dass sich unter dem Namen des Programms verbirgt...
 
Was willst du denn genau machen?
Mit Digitale Bilder oder iPhoto importierst du die Bilder/Videos welche du mit dem iPhone gemacht hast.

Die "Einstellungen" sind bei meinem "Digitale Bilder" unter dem Menü "Digitale Bilder" - wie bei jedem Programm in dem Menü, dass sich unter dem Namen des Programms verbirgt...

Dann hast du kein Lion. Dort gibt es keine Optionen mehr.

Diese Einstellung ist jetzt in den iPhoto Optionen.
 
Bei dem Programm "Digitale Bilder" gibt es keine mehr.
 
Was willst du denn genau machen?
Mit Digitale Bilder oder iPhoto importierst du die Bilder/Videos welche du mit dem iPhone gemacht hast.



Dann hast du kein Lion. Dort gibt es keine Optionen mehr.

Diese Einstellung ist jetzt in den iPhoto Optionen.

Ich hab auch kein Lion, und trotzdem keine Optionen. Auch keine Einstellungen. (Brauch ich aber auch nicht, mache das über iPhoto) Wollte nur helfen...
 
Dann ist das wohl seit SnowLeopard so?!
Zumindest gab es die dort wirklich mal.
 
Warten bis CopyTrans auch bei iOS 5 funktioniert ! ;)
 
ich will doch nur meine Bilder vom iphone auf den mac rüberziehen und ich will wissen, wie ich das über iphoto machen kann?
 
mein iPhoto und Digitale Bilder erkennt das iPhone nicht!!

LG
DrewYoung
 
Wenn Dein iPhone an den Mac angeschlossen ist und Du dann iPhoto startest, dann erscheint automatisch in iPhoto der Import-Assistent. Links in der Leiste von iPhoto kannst Du das iPhone auch unter "Geräte" sehen. Wenn der Import nicht automatisch kommt, dann klicke einfach auf Dein iPhone und dann siehst Du im Hauptfenster Deine Fotos. Da kannst Du auswählen, welche Du importieren willst. Ganz einfach :)
 
Zurück
Oben Unten