Fotos vom iHome Mac (neuer Headless Mac)

Diskutiere das Thema Fotos vom iHome Mac (neuer Headless Mac) im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    3.678
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  2. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    im video sieht das ding aber irgendwie wie aus pappe aus. komisch irgendwie.
     
  3. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    3.678
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ist wahrscheinlich mit einem Handy aufgenommen worden, aber das drumherum und sonst alles kann man wohl schlecht faken.
     
  4. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    hmm... sieht wie ein iBook mit zuviel Kilo auf der Waage aus.... na lassen wir uns überraschen :)

    Ich find das auch sehr pappig... vor allem: Wenn ich in der Lage bin, ein so großes Geheimnis auslaudern zu können ... dann würd ich doch das ganze Ding von allen Seiten fotografieren (und nicht nur von der einen Seite, etwas aus dem Karton guckend) und mit einer ordentlichen Kamera...
     
  5. ippocampo

    ippocampo Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    also, für mich sieht das auch echt aus. wer weiß wieviel zeit er hatte um das zu fotographieren. könnte mir gut vorstellen, dass es schnell gehen musste :D
     
  6. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    naja. wenn sich die möglichkeit ergibt so eine sache zu fotografieren muss es vielleicht schnell gehen und du kannst nicht noch erst deine kamera holen.
     
  7. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    ... dann würd ich es aber wenigstens von allen Seiten fotografieren und nicht nur so halb .... also ich glaub es erst wenn es offiziell raus ist... alles rumrätseln nützt bis dahin ja auch nichts.
     
  8. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    wie irgendwie schon mal erwähnt (glaube in der mtn-kommentarbox), ist die Schrift auf dem Karton falsch herum. Die würde quasi auf dem Kopf stehen, wenn man den Karton am Henkel trägt...

    wenns ein Fake ist, dann ein guter, sehr guter Fake
     
  9. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    @Thommy das kann der entsprechenden Person den Kopf kosten, da lässt man sich nicht gerne erwischen. ;) undd besser als nix;)
     
  10. ippocampo

    ippocampo Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    ..ja, was dem jetzt wohl passiert ??

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...