1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iHome Mac (neuer Headless Mac)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 08.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

http://homepage.mac.com/WebObjects/FileSharing.woa/wa/default?user=newbie4&templatefn=FileSharing1.html&xmlfn=TKDocument.1.xml&sitefn=RootSite.xml&aff=consumer&cty=US&lang=en

Die scheinen echt zu sein!!!

2. Pamela

Pamela MacUser Mitglied

im video sieht das ding aber irgendwie wie aus pappe aus. komisch irgendwie.

3. avalon

avalon Thread Starter MacUser Mitglied

Ist wahrscheinlich mit einem Handy aufgenommen worden, aber das drumherum und sonst alles kann man wohl schlecht faken.

4. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

hmm... sieht wie ein iBook mit zuviel Kilo auf der Waage aus.... na lassen wir uns überraschen :)

Ich find das auch sehr pappig... vor allem: Wenn ich in der Lage bin, ein so großes Geheimnis auslaudern zu können ... dann würd ich doch das ganze Ding von allen Seiten fotografieren (und nicht nur von der einen Seite, etwas aus dem Karton guckend) und mit einer ordentlichen Kamera...

5. ippocampo

ippocampo MacUser Mitglied

also, für mich sieht das auch echt aus. wer weiß wieviel zeit er hatte um das zu fotographieren. könnte mir gut vorstellen, dass es schnell gehen musste :D

6. Pamela

Pamela MacUser Mitglied

naja. wenn sich die möglichkeit ergibt so eine sache zu fotografieren muss es vielleicht schnell gehen und du kannst nicht noch erst deine kamera holen.

7. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

... dann würd ich es aber wenigstens von allen Seiten fotografieren und nicht nur so halb .... also ich glaub es erst wenn es offiziell raus ist... alles rumrätseln nützt bis dahin ja auch nichts.

8. dehose

dehose unregistriert

wie irgendwie schon mal erwähnt (glaube in der mtn-kommentarbox), ist die Schrift auf dem Karton falsch herum. Die würde quasi auf dem Kopf stehen, wenn man den Karton am Henkel trägt...

wenns ein Fake ist, dann ein guter, sehr guter Fake

9. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

@Thommy das kann der entsprechenden Person den Kopf kosten, da lässt man sich nicht gerne erwischen. ;) undd besser als nix;)

10. ippocampo

ippocampo MacUser Mitglied

..ja, was dem jetzt wohl passiert ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.