Fotos vom iHome Mac (neuer Headless Mac)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Die scheinen echt zu sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im video sieht das ding aber irgendwie wie aus pappe aus. komisch irgendwie.
 
pamela schrieb:
im video sieht das ding aber irgendwie wie aus pappe aus. komisch irgendwie.

Ist wahrscheinlich mit einem Handy aufgenommen worden, aber das drumherum und sonst alles kann man wohl schlecht faken.
 
hmm... sieht wie ein iBook mit zuviel Kilo auf der Waage aus.... na lassen wir uns überraschen :)

Ich find das auch sehr pappig... vor allem: Wenn ich in der Lage bin, ein so großes Geheimnis auslaudern zu können ... dann würd ich doch das ganze Ding von allen Seiten fotografieren (und nicht nur von der einen Seite, etwas aus dem Karton guckend) und mit einer ordentlichen Kamera...
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Ist wahrscheinlich mit einem Handy aufgenommen worden, aber das drumherum und sonst alles kann man wohl schlecht faken.

also, für mich sieht das auch echt aus. wer weiß wieviel zeit er hatte um das zu fotographieren. könnte mir gut vorstellen, dass es schnell gehen musste :D
 
naja. wenn sich die möglichkeit ergibt so eine sache zu fotografieren muss es vielleicht schnell gehen und du kannst nicht noch erst deine kamera holen.
 
... dann würd ich es aber wenigstens von allen Seiten fotografieren und nicht nur so halb .... also ich glaub es erst wenn es offiziell raus ist... alles rumrätseln nützt bis dahin ja auch nichts.
 
wie irgendwie schon mal erwähnt (glaube in der mtn-kommentarbox), ist die Schrift auf dem Karton falsch herum. Die würde quasi auf dem Kopf stehen, wenn man den Karton am Henkel trägt...

wenns ein Fake ist, dann ein guter, sehr guter Fake
 
@Thommy das kann der entsprechenden Person den Kopf kosten, da lässt man sich nicht gerne erwischen. ;) undd besser als nix;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
@Thommy das kann der entsprechenden Person den Kopf kosten, da lässt man sich nicht gerne erwischen. ;) undd besser als nix;)

..ja, was dem jetzt wohl passiert ??
 
pamela schrieb:
im video sieht das ding aber irgendwie wie aus pappe aus. komisch irgendwie.

Yep! Die Lichtspiegelung ... neee ... das ist niemals echt und sieht sehr, sehr nach Pappe aus. Das hat auch nix mit der Kameraqualität zu tun.

Auch die Fotos sehen nach Fakes aus.(Photo-0010.jpg). Pappkanten.

Fake.
 
naja, bald werden wir es ja wissen. es wäre zumindest nicht der erste fake.

PS: ich find iHome auch irgendwie ziemlich gewöhnungsbedürftig :(
 
Irgendwo auf der Welt sitzt grad jemand und freut sich ein Loch in Bauch, surft alle Macnews Seiten & Foren ab und lacht sich über uns kaputt weil wir über sein Werk diskutieren und uns Hoffnungen machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten