Fotos in voller Auflösung auf iPhone übertragen

Diskutiere das Thema Fotos in voller Auflösung auf iPhone übertragen. Hallo, weiss jemand per Zufall wie ich mittels iCloud Fotomediathek gleichzeitig sämtliche Fotos...

flumsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
536
Hallo, weiss jemand per Zufall wie ich mittels iCloud Fotomediathek gleichzeitig sämtliche Fotos aus der iCloud in voller Auflösung auf ein (neues) iPhone übertragen kann. Irgendwie werden die Fotos automatisch nur in geringer Auflösung aufs iPhone übertragen.

Danke und Grüsse

Flumsi
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.058
iPhone Einstellungen > Fotos & Kamera > "Laden und Originale behalten" aktivieren
 

flumsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
536
@SwissBigTwin

Danke für die Antwort. Das bringt leider nichts. Die Einstellung bewirkt nur, dass Fotos die nach dem aufnehmen mit dem, iPhone in die Cloud geladen werden, auf dem iPhone nicht durch eine Version mit geringer Auflösung ersetzt werden. Das einzige was ich machen kann ist jedes einzelne Foto zu zoomen, dann wird die Originalversion nachgeladen. Aber das ist nicht so lustig bei 2000 Fotos..
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.058
Deaktiviere die Icloudfotonediathek auf dem iPhone, alle Bilder auf dem iPhone löschen und dann wieder aktivieren... dann wird alles neu auf das iPhone geladen.

Edit: Der Download nach dem Aktivieren kann dauern, kommt auf deine Internetverbindung drauf an.
 

flumsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
536
Habe ich auch schon probiert.. Funktioniert bei mir leider auch nicht ..
 

flumsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
536
Es werden immer wieder nur Fotos in der geringen Auflösung geladen..
 

Coastal

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
20
Hat sich mittlerweile eine Lösung ergeben?
Habe aktuell das genau gleiche Problem :(
 

Coastal

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
20
Die Auflösung der Fotos verbessert sich interessanterweise nur extrem geringfügig. Sie werden nur ein kleines bisschen schärfer.
Noch interessanter daran: Ich habe 20 Fotos manuell durch Zoomen nachgeladen; dabei wurden gerade einmal insgesamt 100 KByte runtergeladen!
 

Coastal

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
20
Nachtrag: Die "Fotos" App lädt nur Kilobytes runter; allerdings sind über die Systemdienste einige MB's geladen worden. Es scheinen also doch vollwertige Daten nachgeladen zu werden.
 
Oben