Fotos in voller Auflösung auf iPhone übertragen

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Hallo, weiss jemand per Zufall wie ich mittels iCloud Fotomediathek gleichzeitig sämtliche Fotos aus der iCloud in voller Auflösung auf ein (neues) iPhone übertragen kann. Irgendwie werden die Fotos automatisch nur in geringer Auflösung aufs iPhone übertragen.

Danke und Grüsse

Flumsi
 
iPhone Einstellungen > Fotos & Kamera > "Laden und Originale behalten" aktivieren
 
@SwissBigTwin

Danke für die Antwort. Das bringt leider nichts. Die Einstellung bewirkt nur, dass Fotos die nach dem aufnehmen mit dem, iPhone in die Cloud geladen werden, auf dem iPhone nicht durch eine Version mit geringer Auflösung ersetzt werden. Das einzige was ich machen kann ist jedes einzelne Foto zu zoomen, dann wird die Originalversion nachgeladen. Aber das ist nicht so lustig bei 2000 Fotos..
 
Deaktiviere die Icloudfotonediathek auf dem iPhone, alle Bilder auf dem iPhone löschen und dann wieder aktivieren... dann wird alles neu auf das iPhone geladen.

Edit: Der Download nach dem Aktivieren kann dauern, kommt auf deine Internetverbindung drauf an.
 
Habe ich auch schon probiert.. Funktioniert bei mir leider auch nicht ..
 
Was funktioniert dabei nicht?
 
Es werden immer wieder nur Fotos in der geringen Auflösung geladen..
 
Hat sich mittlerweile eine Lösung ergeben?
Habe aktuell das genau gleiche Problem :(
 
Die Auflösung der Fotos verbessert sich interessanterweise nur extrem geringfügig. Sie werden nur ein kleines bisschen schärfer.
Noch interessanter daran: Ich habe 20 Fotos manuell durch Zoomen nachgeladen; dabei wurden gerade einmal insgesamt 100 KByte runtergeladen!
 
Nachtrag: Die "Fotos" App lädt nur Kilobytes runter; allerdings sind über die Systemdienste einige MB's geladen worden. Es scheinen also doch vollwertige Daten nachgeladen zu werden.
 
Zurück
Oben Unten