Fotos in Catalina von iPhone importieren

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

ich dachte, man könne seit Catalina, die Fotos im Finder einfach kopieren, wie einzelne Dateien?
Habe ich mich da geirrt? Bei mir kommt unter "Fotos", dass bei mir iCloud aktiviert sei und ich diese deaktivieren muss, um Fotos mit diesem PC zu synchronisieren.
Das möchte ich nicht. Es ist korrekt, dass die Fotos in der iCloud sind, wollte eigentlich die Fotos einzeln als Daten kopieren können.

Geht das gar nicht?
 
Nur weil das iPhone jetzt im Finder angezeigt wird heißt das nicht dass man Dateien einfach rüber schieben kann.
Es hat sich in der Hinsicht nichts geändert.
Du könntest sie per AirDrop rüber senden.
 
Nur weil das iPhone jetzt im Finder angezeigt wird heißt das nicht dass man Dateien einfach rüber schieben kann.
Es hat sich in der Hinsicht nichts geändert.
Du könntest sie per AirDrop rüber senden.

Deshalb habe ich ja geschrieben "ich dachte"...

Warum sollte man es evtl. nicht können? Das ist die gleiche Frage die Du stellst?!? Warum eine Gegenfrage stellen, wenn man eine eindeutige Frage stellt?
SwissBigTwin, kann ja auch nur ein Nein schreiben, was ausreichend ist...

Immer das Oberlehrermöchtegerngetue
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Über die Vorschau sollte das gehen, auch schon vor Catalina.
 
Immer das Oberlehrermöchtegerngetue

Du hast mehrere Fragen gestellt. Ich hab die Antwort darauf gegeben und erklärt was bei Catalina neu ist und dich eventuell zu dem Schluss kommen lies.

Da diese Reaktion auf Antworten bei dir fast normal ist mache ich ihr da jetzt nichts draus.
 
Über die Vorschau sollte das gehen, auch schon vor Catalina.
Echt jetzt? Das hab ich ja noch nie gehört... muss ich heut Abend gleich mal probieren, kann mir aber gar nicht vorstellen wie das gehen soll.
Kenne dafür nur Fotos.app und Digitale Bilder.app.
 
Und über den Finder soll das einfacher gehen bei der Menge?
Was willst Du jetzt eigentlich?

Na ich weiß nicht, wie Du arbeitest. Aber wenn ich in einem Verzeichnis 1000 Dateien habe, dann markiere ich die und kann Sie im Finder verschieben wie und wohin ich will. Das innerhalb weniger Sekunden.
Vorschau App macht was? Er öffnet alle Dateien und dann????
Was willst Du jetzt eigentlich?
 
Respekt, dein Profilbild ist echt super ausgesucht.
 
Na ich weiß nicht, wie Du arbeitest. Aber wenn ich in einem Verzeichnis 1000 Dateien habe, dann markiere ich die und kann Sie im Finder verschieben wie und wohin ich will. Das innerhalb weniger Sekunden.
Vorschau App macht was? Er öffnet alle Dateien und dann????
Was willst Du jetzt eigentlich?
Macht exakt das was Du willst. Aber hey, kotz nur weiter, für mich wars das.
 
Das würde ich auch sagen. Vorschau App macht das definitiv nicht wie der Finder. Aber zeigen kannst Du es nicht und jetzt willst du es nicht... HAHAHA
 
Auf einem Android geht das, was du wohl meinst. Mit iPhone: nein.
 
Es gehts sogar mit dem iPhone - am Windows Rechner! :D
 
Zurück
Oben Unten