Fotos in Catalina von iPhone importieren

Hi,
macOS das unbekannte Wesen :).

Franz
 
Oder eben die Vorschau App...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-04 um 21.27.47.png
    Bildschirmfoto 2020-03-04 um 21.27.47.png
    432,5 KB · Aufrufe: 67
  • Bildschirmfoto 2020-03-04 um 21.34.04.png
    Bildschirmfoto 2020-03-04 um 21.34.04.png
    838,8 KB · Aufrufe: 66
Oder eben die Vorschau App...

das ist wie vermutet nichts anderes als ein Import. Das kannst dann gleich mit der Fotos App machen... ich wollte es als Dateien angezeigt bekommen und dann dort hin kopieren wohin ich möchte... das ist dann wahrscheinlich mit digitale Bilder so möglich, was ich testen werde.
Vorschau bietet das aber sicher nicht, wie man schon in den Screenshots erkennen kann.
 
Du kannst mit der Vorschau.App die Bilder und den Zielordner selbst auswählen/bestimmen.

Warum probierst du es nicht selbst mal aus und stellst Mutmaßungen an? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten