Fotos im Finder alphabetisch und nicht nach Größe anzeigen

Jetzt hatte ich mit den Darstrellungoptionen im Finder schön Größen und Darstellungen definiert. Auch für die unterschiedlichen Optionen wie Liste und Coverflow oder Bilderansicht.
Ich abebeite aber mit zwei Volumes. Einmal der I mac selber mit seiner Festplatte (da habe ich aber fast nichts drauf an Daten) und vor allem mit einer großern externen Festplatte. Ich stelle fest, dass die Eistellungen dich ich für den Finder vorgenommen habe nicht angewendet werden wenn ich jetzt im Finder z.B auf externe Festplatte gehe. Wird die Einstellung des Finders denn nicht für alles was man sich mit dem Finder anschaut festgelegt?
 
By the way...
Wir macht ihr eigentlich immer diese hübschen Sceenshots die ihr einfügt? Das ist echt super.
Shift+cmd+3 = ganzer Bildschirm

Shift+cmd+4 = Auswahl mit Fadenkreuz

dann einfach per Drag'n'Drop hier ins Feld rein ziehen

Anhang anzeigen 193655

Tastaturbefehl verstanden...aber wo ist der Screenshot nachdem ich den gemacht habe? Ich sehe den nicht. Daher kann ich ihn auch nicht reinziehen...
 
Die landen auf dem Schreibtisch (Desktop) bei mir. Wenn du es hier hochladen willst, klick auf den Knopf "Datei hochladen". Dort die Datei auswählen.
 
Tastaturbefehl verstanden...aber wo ist der Screenshot nachdem ich den gemacht habe? Ich sehe den nicht. Daher kann ich ihn auch nicht reinziehen...

Guckst du auf Schreibtisch ;)

Die landen auf dem Schreibtisch (Desktop) bei mir. Wenn du es hier hochladen willst, klick auf den Knopf "Datei hochladen". Dort die Datei auswählen.

...oder per Drag'n'Drop wie von mir in #20 beschrieben. :p
 
Bildschirmfoto 2016-11-12 um 18.22.01.png Bildschirmfoto 2016-11-12 um 18.23.09.png Ah ich habe verstanden... die waren mit der weißen Schrift so unauffällig auf dem Schreibtisch, dass ich die nicht gesehen habe....
 
ich vesuche noch mal drag und drop...ok geht auch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-12 um 17.46.40.png
    Bildschirmfoto 2016-11-12 um 17.46.40.png
    99,1 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten