Fotos aus Mediathek laden nicht/ sehr langsam in Fotostream

J

Jo90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe alle Programme auf dem neuesten Stand und gute Internetverbindung, trotzdem funktioniert der Upload nicht.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Was denn jetzt, gar nicht oder sehr langsam?
Langsam kann gut sein, die iCloud ist nicht unbedingt für ihre Geschwindigkeit bekannt.
 
Bei mir gleiches Problem mit dem Laden von Bildern aus dem iphone in Fotostream auf dem macbook: manchmal kommen die neuen Fotos schnell, manchmal dauert es stundenlang, heute dauert es schon 16 std und nichts passiert. Kann man es irgendwie triggern? Habe versucht, iCloud aus - an. Fotostream aus - an. das half - früher! jetzt nicht.
 
Hier auch das gleiche Problem: mal langsam, mal schnell, mal teilweise, mal gar nicht. Das ging vor ios 13 problemlos (auch über mobile Daten) sowohl in Mein Fotostream wie auch in geteilte Alben.
 
Zurück
Oben Unten