Fotos aus Mediathek laden nicht/ sehr langsam in Fotostream

Diskutiere das Thema Fotos aus Mediathek laden nicht/ sehr langsam in Fotostream im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. Jo90

Jo90 Thread Starter Mitglied

Hallo,

Ich habe alle Programme auf dem neuesten Stand und gute Internetverbindung, trotzdem funktioniert der Upload nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Was denn jetzt, gar nicht oder sehr langsam?
    Langsam kann gut sein, die iCloud ist nicht unbedingt für ihre Geschwindigkeit bekannt.

3. wessjoh

wessjoh MacUser Mitglied

Bei mir gleiches Problem mit dem Laden von Bildern aus dem iphone in Fotostream auf dem macbook: manchmal kommen die neuen Fotos schnell, manchmal dauert es stundenlang, heute dauert es schon 16 std und nichts passiert. Kann man es irgendwie triggern? Habe versucht, iCloud aus - an. Fotostream aus - an. das half - früher! jetzt nicht.

4. dragonmh

dragonmh Mitglied

Hier auch das gleiche Problem: mal langsam, mal schnell, mal teilweise, mal gar nicht. Das ging vor ios 13 problemlos (auch über mobile Daten) sowohl in Mein Fotostream wie auch in geteilte Alben.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...