Foto zu einer Illustration machen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von minimalwerk, 16.01.2005.

  1. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Hallo Leute,

    ich habe Photoshop CS und würde gerne wissen, wie man ein Foto mit Hilfe von Filtern zu einer ganz ansehnlichen Illustration macht. Der Hintergrund: ich gestalte gerade eine Verpackung und möchte das Produktfoto gerne als Illustration abbilden (schon realistisch aber nicht fotorealistisch)....hoffe mir kann einer einen guten Tipp geben.

    liebe Grüße
    Frank
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    26.02.2004
  3. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    schau doch mal unter dem Menüpunkt Filter, da gibt es einige Filter in verschiedenen Variationen von Malvilter, Kunstfilter usw., da kannst Du auf eine einfache Weise Dir verschiedene Zeichen und Mal Varianten aussuchen und ein bischen experementieren!
     
  4. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Es gibt auch Grafiker, die solche Sachen gut, schnell, ideenreich etc. machen
     
  5. minimalwerk

    minimalwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    danke euch für eure schnelle Hilfe!
    wirklich super :)

    gruß aus Köln, Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen