Foto zu einer Illustration machen

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe Photoshop CS und würde gerne wissen, wie man ein Foto mit Hilfe von Filtern zu einer ganz ansehnlichen Illustration macht. Der Hintergrund: ich gestalte gerade eine Verpackung und möchte das Produktfoto gerne als Illustration abbilden (schon realistisch aber nicht fotorealistisch)....hoffe mir kann einer einen guten Tipp geben.

liebe Grüße
Frank
 
schau doch mal unter dem Menüpunkt Filter, da gibt es einige Filter in verschiedenen Variationen von Malvilter, Kunstfilter usw., da kannst Du auf eine einfache Weise Dir verschiedene Zeichen und Mal Varianten aussuchen und ein bischen experementieren!
 
Es gibt auch Grafiker, die solche Sachen gut, schnell, ideenreich etc. machen
 
danke euch für eure schnelle Hilfe!
wirklich super :)

gruß aus Köln, Frank
 
Zurück
Oben Unten