Foto-Homepage mit iWeb basteln?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von da_SiMi, 21.01.2007.

  1. da_SiMi

    da_SiMi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Hallo Forum!

    Ich will mir mal eine einfache schlichte Foto-Homepage basteln...
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob es mit iWeb möglich ist eine reine Fotohomepage zu gestalten, wo man einfach auf weiter klickt und dann das nächste Foto kommt. Es is nich so dass ich mich mit iWeb nicht auskenne, aber ich habe das gefühl, das es sowas einfaches in den Vorlagen nicht gibt. Wenn ich mir diese Vorlagen anschau, muss ich immer erst ALLE Bilder auf einer Seite zeigen, damit die Slideshow beginnt. Das sieht aber absolut daneben aus, sry. Gerade bei künstlerischen Fotos.

    Ich hätte einfach gerne im Menü die einzelnen Bereiche (Mensch, Natur,....) und dann jeweils ein Bild auf einer Seite und nicht erst 3 oder mehr...

    Freue mich auf Antworten!
    liebe Grüße,
    Simon
     
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    eine empfehlung von mir: wordpress (in verbindung mit dem lightbox plugin)oder rapidweaver!

    lass erst mal lieber die finger von iweb bis zur 2.0. version ...

    cheers,
    mic
     
  3. E.Y.E

    E.Y.E MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Mit etwas HTML und dem Hier könnte das ganze sehr schick aussehen! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen