Foto-Homepage mit iWeb basteln?

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum!

Ich will mir mal eine einfache schlichte Foto-Homepage basteln...
Jetzt wollte ich euch fragen, ob es mit iWeb möglich ist eine reine Fotohomepage zu gestalten, wo man einfach auf weiter klickt und dann das nächste Foto kommt. Es is nich so dass ich mich mit iWeb nicht auskenne, aber ich habe das gefühl, das es sowas einfaches in den Vorlagen nicht gibt. Wenn ich mir diese Vorlagen anschau, muss ich immer erst ALLE Bilder auf einer Seite zeigen, damit die Slideshow beginnt. Das sieht aber absolut daneben aus, sry. Gerade bei künstlerischen Fotos.

Ich hätte einfach gerne im Menü die einzelnen Bereiche (Mensch, Natur,....) und dann jeweils ein Bild auf einer Seite und nicht erst 3 oder mehr...

Freue mich auf Antworten!
liebe Grüße,
Simon
 
eine empfehlung von mir: wordpress (in verbindung mit dem lightbox plugin)oder rapidweaver!

lass erst mal lieber die finger von iweb bis zur 2.0. version ...

cheers,
mic
 
Mit etwas HTML und dem Hier könnte das ganze sehr schick aussehen! :)
 
Zurück
Oben Unten