Fortsetzungsgeschichte - gesammelte Machwerke

tau schrieb:
Skythen = indogermanisches Nomadenvolk
Sklerose = Bindegewebskrankheit

:D




Den Titel find ich Okay. Soll ich ihn einbauen, oder gibts noch andere?

Ich auch!
mal sehen, wenn meine Mitbewohner mitmachen, könnte ich es nochmal neu vertonen, aber versprechen kann ich noch nix ...mal sehen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
WilderWatz schrieb:
Ich auch!
mal sehen, wenn meine Mitbewohner mitmachen, könnte ich es nochmal neu vertonen, aber versprechen kann ich noch nix ...mal sehen...:D
hey!!!! das wäre ziemlich wichtig zu erfahren, da die vertonung die länge des films und die keyframes vorgibt.
rob
 
ok, ich fange von vorne an ( anderen weg tue ich mir nicht an ;) )
sollte jemand eine neuerliche vertonung des prologs (file 1) planen, bitte bis nächsten dienstag mitteilen und bereitstellen (bin von freitag bis dienstag weg). ab mittwoch startet das projekt mit einem bis dato vorhandenen mp3.
nachher kann (und will) ich das nicht mehr austauschen.
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
gester schrieb:
ok, ich fange von vorne an ( anderen weg tue ich mir nicht an ;) )
sollte jemand eine neuerliche vertonung des prologs (file 1) planen, bitte bis nächsten dienstag mitteilen und bereitstellen (bin von freitag bis dienstag weg). ab mittwoch startet das projekt mit einem bis dato vorhandenen mp3.
nachher kann (und will) ich das nicht mehr austauschen.
rob


...bin am prolog.......
 
Coole Wurst!
Echte Weltliteratur halt! Ob es ein Spiegel Bestseller wird? kopfkratz ;)
 
Das wird sicher erst lange nach unserem Ableben berühmt, aber dann gleich zur Staatsreligion, und alle müssens in der Schule beten.
 
tau schrieb:
Das wird sicher erst lange nach unserem Ableben berühmt, aber dann gleich zur Staatsreligion, und alle müssens in der Schule beten.


Na dann überleg ich mirs nochmal...oder?. :D



(Nöö, macht gerade so nen Spaß, hoffe meine Zeit reicht!)
 
so hier mal eine Hörprobe.

Prolog (de.geocities.com/emilmutz80/hoerprobe....mp3)

also Bassuskrachuss locker im Satz zu sprechen ist echt schwer(fürmich)
...den anderen Versprecher (...ohne dabeidedaran...ähhh)bitte ich auch zu übersehen...oder mit nem "hüstel" zu vertuschen...:D
@gester, das sollte für ne Timeline erstmal reichen...gutes arbeiten...:D
Bitte seid nachsichtig mit mir, bin nun mal kein Sprecher. ;)
 
WilderWatz schrieb:
so hier mal eine Hörprobe.

Prolog (de.geocities.com/emilmutz80/hoerprobe....mp3)

also Bassuskrachuss locker im Satz zu sprechen ist echt schwer(fürmich)
...den anderen Versprecher (...ohne dabeidedaran...ähhh)bitte ich auch zu übersehen...oder mit nem "hüstel" zu vertuschen...:D
@gester, das sollte für ne Timeline erstmal reichen...gutes arbeiten...:D
Bitte seid nachsichtig mit mir, bin nun mal kein Sprecher. ;)

GRANDIOS!!! Echt super! Würde ich ja auch gern machen aber ich
hab leider keine "Vorleser"-Stimme :)

Kann man denn sonst noch irgendwie bei irgendwas behilfflich sein?

MfG S.
 
hmmm, ich habe gehofft, dass die bilder etwas langsamer ablaufen werden. das z.b. mit dem baptist und dem essen von fischen (aber nicht nur das) würde ich gerne etwas länger haben ( habe eine super idee dafür :cool: ). eigentlich das tempo von der 'sprecherin' war fast ok, wenn auch etwas schnell...
rob
p.s. wie auch immer, ihr habt noch zeit bis dienstag ;)

update:
ich stelle mir das so vor, als ob ein sprecher ein märchen den kindern erzählen würde... (den ausdruck der kinderaugen wäre in dem fall geil zu sehen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, das hast Du gut gemacht, W-Watz! :D

zum Schluß ein bissl hektisch, aber da muß gester halt scharf schneiden..
 
gester schrieb:
hmmm, ich habe gehofft, dass die bilder etwas langsamer ablaufen werden. das z.b. mit dem baptist und dem essen von fischen (aber nicht nur das) würde ich gerne etwas länger haben ( habe eine super idee dafür :cool: ). eigentlich das tempo von der 'sprecherin' war fast ok, wenn auch etwas schnell...
rob
p.s. wie auch immer, ihr habt noch zeit bis dienstag ;)


Alles klar!
Ich hatte mir das schon gedacht, es war schon etwas zu schnell für die Sounds...aber bei anderen Kapiteln komm ich sogar richtig in Schwung

nur mal so ein Beispiel
(duckundwech)
outtake (de.geocities.com/emilmutz80/outtake.mp3)
 
klar, es ist sehr gut, nur ich muss meckern, weil mir die bilder wie im doppelten tempo über das display huschen werden.
und wenn ich das schneide, dann verliere ich den fluss und das tempo der erzählung...
rob.
 
ok, ich hab's ( ein frommer wunsch :) ): am ausdruckvollsten würde ich es sehen, wenn das wie ein intensiv erzähltes kindermärchen wäre, langsam, so halt, wie ein erwachsener mit ganz kleinen kindern zu kommunizieren versucht... :) und dann die bilder... na ich halt's nicht aus :D
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, ihr seid mir ein paar Helden. Ich mühe mich seit Stunden ab mit mixen und pfuschen in iTunes, Garage Band und iMovieund ihr, bzw. du Wilder Watz (gute Stimme übrigens ;)), legt da ein Solo auf's Parkett … :D
einfach Klasse!
Genial!
Weiter so! :)

an "outtake" komme ich momentan nicht ran! :(
 
ich finde das auch um längen besser als die vorigen versionen, mehr persönlich. da kann man aber viel mehr gestalten, daher meine meckereien, weil die möglichkeiten dermassen gestiegen sind, dass das projekt sehr anspruchsvoll werden kann...
rob
 
Zurück
Oben Unten