Formular in iOS erstellen nicht möglich???

NikoSi

NikoSi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2019
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Trotz intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit, mit dem iPad ausfüllbare PDF Formulare zu erstellen.
Wisst ihr vielleicht mehr über dieses Thema?
 
Dsnke, aber es geht nicht ums Ausfüllen von Formularen in IOS, sondern um das Erstellen!
 
Dokument erstellen (bspw. mit Pages) und dann mit PDF-Expert konvertieren.
 
PDFs kann man ja bekanntlich mit einer ganzen Reihe von Programmen/Apps ausfüllen. M. E. geht das mit dem Expert auch sehr gut.
Aber im wesentlichen ist das ja eher ein Problem des »Empfängers« der Datei…

Oder Du nimmst gleich »PDF Office« (auch von Readdle).
 
PDFs kann man ja bekanntlich mit einer ganzen Reihe von Programmen/Apps ausfüllen. M. E. geht das mit dem Expert auch sehr gut.
Aber im wesentlichen ist das ja eher ein Problem des »Empfängers« der Datei…

Oder Du nimmst gleich »PDF Office« (auch von Readdle).

Es gibt keine PDF Office mehr!
Bei mir ist das primär ein Problem des Erzeugens NUR auf dem iPad.
Nach wie vor ist keine Lösung in Sicht.
 
Einer der Google-Suchtreffer ist ja die App "Form Maker - Pro Form Builder". Was spricht denn dagegen? Scheint doch eigentlich genau das zu sein, was Du suchst.
 
Gibts zu diesem Thema was neues? Suche mittelfristig eine Lösung, da das betagte PDF-Office, was ich seinerzeit käuflich erworben hatte, unter dem künftigen iPadOS 15 nicht mehr lauffähig ist.

Die App Form Maker macht nicht das, was ich benötige.

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten