Formac Studio im Raum Stuttgart ausleihen?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von imagick, 08.07.2003.

  1. imagick

    imagick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Hallo allerseits!

    Ich würde gerne 2 VHS-Kassetten digitalisieren. Genau zwei. Nicht mehr. Deshalb würde mich interessieren, ob ihr vielleicht wisst, ob bzw. wo man in und um Stuttgart ein Formac Studio für einen Tag ausleihen kann.

    THX!
     
  2. blindmull

    blindmull Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    vielleicht ist's noch nicht zu spät:
    geht auch mit manchen dv-cams. konkret weiß ich es von der sony dcr-pc 110 und 120. die haben beide einen analogen video-eingang, du kannst das signal dann über firewire auf den rechner "durchschleifen". funktioniert gut. möglicherweise auch mit anderen cams.
    du kannst also ein bißchen "gestreuter" suchen...

    grüße

    blindmull
     
  3. imagick

    imagick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Auch 'ne Idee ... danke für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formac Studio Stuttgart
  1. Rooftopper
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.117
  2. k.staub
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    588
  3. Rogewo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    582
  4. Eames
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.194
  5. Eames
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.439
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.