Formac Studio im Raum Stuttgart ausleihen?

imagick

imagick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich würde gerne 2 VHS-Kassetten digitalisieren. Genau zwei. Nicht mehr. Deshalb würde mich interessieren, ob ihr vielleicht wisst, ob bzw. wo man in und um Stuttgart ein Formac Studio für einen Tag ausleihen kann.

THX!
 
vielleicht ist's noch nicht zu spät:
geht auch mit manchen dv-cams. konkret weiß ich es von der sony dcr-pc 110 und 120. die haben beide einen analogen video-eingang, du kannst das signal dann über firewire auf den rechner "durchschleifen". funktioniert gut. möglicherweise auch mit anderen cams.
du kannst also ein bißchen "gestreuter" suchen...

grüße

blindmull
 
Auch 'ne Idee ... danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten