For Friends Codes - einfach melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat vielleicht jemand für mich auch noch einen Code übrig? Vielen Dank im voraus.
 
Hallo

hat vielleicht auch für mich jemand einen Code? Danke im vorraus!:D
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ablöse des alten Vertrages und dem angeblichen Verlust des Rabatts wenn man einen neuen abschliest.

T-Mobile schreibt auf der Website bei dem Bestandskunden-Angebot:

"Der T-Mobile Kunde kann jederzeit in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages im Complete-Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ein vergünstigtes iPhone 3G schon ab 1,- € erhalten, wenn er im Gegenzug für den Rest der Vertragslaufzeit des bisherigen Mobilfunkvertrages einen Ablösebetrag von nur 15,- € im Monat bezahlt."

->daraus schließe ich, dass der alte aufgelöst wird.

Weiter schreiben sie dann auf der ForFriends Seite:

"Der Code gilt nur bei Neuabschluss eines Vertrages und nicht bei einer Verlängerung oder einem Upgrade/Downgrade"....

-> Das heißt doch dann, dass wenn ich mir einen neuen Code besorge, dass ich bei dem neuen Vertrag für das iPhone 3G wieder den Rabatt bekomme oder sehe ich das falsch?

Grüße
Lippi
 
hallo,

ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand von euch noch einen For Friends Code für mich hätte. Bei erfolgreicher bestellung würde ich auch eine kleinigkeit zurückgeben

vielen dank :)
 
Bei schon so vielen "For Friends Code Anfragen" trau ich mich fast gar nicht auch noch zu fragen. Aber ich probier es mal:

Ist denn noch einer übrig? Dann würde ich diesen sehr gern nehmen.
Vielen Dank!!
 
Ich will auch einen!!

Wenn noch sich noch so ein For Friends Code für mich fände wäre das echt super!! :D

Ich bedank mich schon mal im voraus bei dem lieben Spender!!

mfg mugin


ps: könnte ich eigentlich meine alte simyo-nummer mitnehmen?
 
Ich halte es zwar auch nicht mehr für möglich, noch einen zu bekommen; aber hinterher muss ich mir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben. :D

Also, sollte sich noch jemand erbarmen, würde ich mich sehr freuen! :)
 
Mir bitte auch einen und meiner Freundin wenn es geht.
Ach ja, und sollte einer ganz lieb sein, mein onkel braucht auch einen und tante selbstverständlich, Bruder....
 
Ich möchte auch gerne einen For Friends Code haben. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Code geben könnte für das iPhone 3G.
Bin durchaus bereit dafür Geld zu bezahlen!!

Danke schonmal!
Grüße
 
Oh, das wäre wirklich toll:
Ich möchte auch einen Code erhalten!
Vielen Dank dafür im Voraus!!
 
Ich hab mich jetzt dazu entschieden das neue iPhone zu holen. Wäre auch für einen Code dankbar.

Gruß
 
ich freue mich auch über einen code, werden hier eigentlich welche verteilt?
sage trotzdem schonmal danke

edit: ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen, zb mit einer 15€ itunes karte o.ä. wer ein code besorgen kann kann mir gerne eine pn schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde mich über einen Code sehr freuen!...

Danke und Gruß!
 
Da in letzter Zeit immer mehr "Gegenleistungen" angeboten werden, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen. Das Forum hier ist keine Verkaufs-/Tauschbörse. Von den evtl. Problemen für die TM-Mitarbeiter mal abgesehen.
Dafür kann und möchte das MU-Team nicht weiter eine Plattform bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nielsen, Shat und thetourist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten