Focus: Air, Watch & iPhone

UsiDusi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Hallo Community,

seit einiger Zeit habe ich drei Geräte im Focus und eure Expertise dazu interessiert mich sehr.

MacBook Air
Welches ist das letzte MacBook Air Model? Ich bin sowas von zufrieden mit meinem aktuellen Air (mitte 2013) das ich gerne das letzte MacBook Air kaufen würde. Meins würde ich dann meiner Frau geben. Dies würde ich natürlich nur tun, wenn
1. Das Gerät weiterhin qualitativ hochwertig ist und es einen besonders guten Abverkaufspreis gibt. Aktuell: "Apple MacBook Air 2017 (MQD32D/A) für 859€" Wie viel da noch geht, weiß ich nicht. Außerdem frage ich mich wie groß die Unterschiede zu den neu aufgelegten MacBook´s sind. Die schauen ganz genau so aus.

Apple Watch
Meine Devise: "Erst ab der dritten Generation ist es professionell" Dies war und ist immer noch meine Formel bei Appleprodukten. Innovative Geräte sind war cool, aber die Kinderkrankheiten möchte ich mir sparen. Ich habe gelernt mich zu zügeln. =) Was kann man von der Apple Watch 3 erwarten? Wann wird dieser erscheinen?

iPhone
Ist dieses Jahr nicht der 10jährige Geburtstag vom iPhone? Ist da nichts passiert? Ich bin mit dem iPhone 6s unterwegs und sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf das neue Modell umsteigen. Wann erscheint dies und welche Funktionen könnte es haben?

Könnt ihr mich beraten?
 
Es ist dir wirklich ernst das wir das alles für dich raussuchen sollen?
 
Zurück
Oben Unten